Luftakrobatik-, Tanz und Pole Dance-Ausbildungen

Hier findet ihr Aus- und Fortbildungen aus den Bereichen Pole Dance, Luftakrobatik, Tanz und Fitness, die bei uns im schwerelos stattfinden. Vielleicht möchtest Du als Schüler den nächsten Schritt gehen und Trainer werden, Dich als Trainer fortbilden oder einfach Deinem eigenem Training durch eine Ausbildung den richtigen Push geben? Hier findest Du alle Infos zu aktuellen Ausbildungen im schwerelos. Bei Fragen melde Dich gerne bei uns!

 

schwerelos Aerial Hoop Trainerausbildung

 

Zur Website der Aerial Hoop Trainerausbildung 

 
Wie unterrichte ich Aerial Hoop für Beginner oder Fortgeschrittene? Was mache ich mit Schülern, die sich gar nicht erst in einen höher hängenden Hoop aus eigener Kraft heben können? Welche Moves kann ich in einer Beginner-Choreo einbauen und welche in einer Intermediate-Choreo? Wie kann ich Tricks in einzelne Steps auseinander nehmen? Wie verbinde ich die Tricks zu Kombinationen und Choreos?

Du möchtest Luftring unterrichten und hast Dir vielleicht diese oder ähnliche Fragen schon gestellt? Die „ schwerelos Aerial Hoop Trainer“-Ausbildung gibt Dir Antworten. Lerne in der Basic Ausbildung Schüler mit keiner oder wenig Vorerfahrung im Luftring effektiv und verletzungsvorbeugend zu unterrichten. Aerial Hoop Basic ermöglicht es Schülern, die nicht nur Luftring-Beginner sind, sondern vielleicht auch wenig Sporterfahrung mitbringen, Aerial Hoop zu lernen, Angst vor der Höhe abzubauen, Spaß an der Bewegung zu gewinnen und Hoop-Choreografien in der Luft tanzen zu können.

Die Intermediate Trainer-Ausbildung baut auf der Basic-Ausbildung auf und enthält Tricks, Transitions und Choreos für Kursteilnehmer die schon länger Aerial Hoop trainieren und bereit für das nächste Level sind.

Die Tricks und Transitions der schwerelos Aerial Hoop Basic- und Intermediate-Ausbildungen sind jeweils nochmal in drei Level unterteilt – z.B. Basic I, Basic II und Basic III, sodass Kursinhalte je nach Teilnehmer noch gezielter zusammengestellt werden können.

Im ausführlichen Ausbildung-Skript, das jeder Teilnehmer ausgedruckt erhält und mit nach Hause nimmt, sind alle Tricks und Techniken nochmal genau erklärt. Du findest hier zu jedem Trick die Leveleinstufung, Vorstufen, Varianten, eine Erklärung und mögliche Fehlerquellen. Das perfekte Nachschlagewerk nach der Ausbildung.

 

Zur Website der Aerial Hoop Trainerausbildung