Luftakrobatik-, Tanz und Pole Dance-Ausbildungen

Hier findet ihr Aus- und Fortbildungen aus den Bereichen Pole Dance, Luftakrobatik, Tanz und Fitness, die bei uns im schwerelos stattfinden. Vielleicht möchtest Du als Schüler den nächsten Schritt gehen und Trainer werden, Dich als Trainer fortbilden oder einfach Deinem eigenem Training durch eine Ausbildung den richtigen Push geben? Hier findest Du alle Infos zu aktuellen Pole Dance Ausbildungen im schwerelos. Bei Fragen melde Dich gerne bei uns!

Wir suchen übrigens immer wieder neue Trainer für das Tanzstudio schwerelos – werde Teil unseres Teams! Für (zukünftige) Trainer des schwerelos, die bei uns angestellt sind oder es werden, bieten wir Finanzierungs-Möglichkeiten für die Ausbildungen an. Informiert Euch gerne bei uns! Infos und Voraussetzungen für den Trainer-Job bei uns findet Ihr hier:

POLE CHOREOGRAPHY-INSTRUCTOR (Intermediate)

10. & 11. März 2018

POLE CHOREOGRAPHY-INSTRUCTOR (Intermediate)
Du möchtest nicht nur einzelne Tricks & Combos unterrichten, sondern auch gerne Choreographie-Kurs geben? Vielleicht gibt Du auch bereits Choreographie-Kurse, Dir fallen aber nur sehr schwer schöne/elegante Transitions ein oder es hapert noch mit der Muskinterpretation oder einem sinnvollen Ablauf? Dann ist diese Weiterbildung zum ‚Pole Choreography-Instruktor‘ das Richtige für Dich!

Für alle, die den Tanz lieben. Anhand kompletter Choreographien über mindestens drei Minuten zu bestimmten Songs werden nun der Grundaufbau von Beginners-Choreographien sowie elegante Übergänge (Transitions) gelehrt. Dabei liegt der Fokus auf der sauberen und gesundheitsfördernden Ausführung sowie der Vermittlung vieler hilfreicher Details, damit Du Deinen Schülern wertvolle Korrekturen geben kannst.

Wichtig: Dies ist eine Weiterbildung für bereits tätige Pole Trainer oder interessierten Schülerinnen ohne Prüfungsabsicht. Es wird kein Figurenkatalog ausgegeben.

Inhalte
Wir werden pro Level (Level 4, 5 und 6) mindestens eine vollständige Choreographie erarbeiten – gerne auch mehr, wenn es die Fitness, Technik und das Alignment der Teilnehmer erlaubt.
Zeiten
Samstag und Sonntag 9:00 – 18:30 Uhr (inklusive Mittagspause). Termin: 10. & 11. März 2018
Preis
2 Tage Ausbildung mit 21 Unterrichtseinheiten für 500 € inkl. MwSt.
Voraussetzungen
Dies ist eine Weiterbildung für bereits tätige Pole Trainer oder interessierten Schülerinnen ohne Prüfungsabsicht. Wer ein Zertifikat erhalten möchte, benötigt einen Nachweis über eine Grundausbildung zum Pole Trainer. Wer keinen Trainerschein vorweisen kann, erhält eine Teilnahmebestätigung.
Bitte Mitbringen

– Block & Stift
– lange & kurze Trainingshose, kurze Socken, bequemes Top
– Smartphone mit genügend Speicherplatz

Anmeldung

Bitte melde Dich für diese Ausbildung über das ADC Hamburg an. Klicke dafür weiter unten auf dieser Website unter „Aktuelle Ausbildungstermine“ auf „BOOK NOW“: http://www.adc.hamburg/teacher-trainings